//
you're reading...
eSilex400

Ausfahrt 10

Photo by Pixabay on Pexels.com

Nach einer längeren Pause, setzte ich mich heute wieder auf mein Bike und drehte eine feine Runde. Diesmal zuerst durch die Stadt, nicht soooo lustig, danach ab in die Natur. Hügel rauf und dann wieder runter, zwischendurch wunderbare Aussicht – perfekt. Ab 18 Uhr wurde es realtiv kühl, dafür war ich noch nicht optimal ausgerüstet, was meiner angeschlagenen Schulter gar nicht gefiel. Da muss ich ausrüstungstechnisch noch ein wenig nachbessern. Nach etwas mehr 42 Kilometern war dann Schluss. Ab in die warme Stube und unter die heiße Dusche. Feine Ausfahrt! Langsam nähere ich mich den geplanten fünfzig Kilometern am Stück.

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archiv

%d Bloggern gefällt das: