//
you're reading...
Rund um das Virus

Risikoeinschätzung 10

Photo by Monstera on Pexels.com

Freude kommt auf, ich habe ein Video entdeckt, dass meinem Ansatz sehr entgegen kommt! Verstehe einen Großteil noch nicht, aber die Richtung scheint zu stimmen. Wie bei allen Projekten ist ein „Jetzt-Zustand“ von großem Nutzen: Wo stehe ich gerade? Was bedeutet, das für mich und was muss ich tun, um meine Situation zu verbessern, so es dahingehend Potential gibt?

Ich habe mir das Video einfach einmal angehört und werde mich natürlich bei nächster Gelegenheit etwas eingehender damit beschäftigen. Im Prinzip werden bei diesem Gespräch genau jene Aspekte angesprochen, die bis heute ein dunkles „Loch“ für mich waren. Viele Fragen aber faktisch keine Antworten und wenn doch, dann auf einem Niveau, das mich derzeit überfordert. Bereits das jetzt Gehörte versetzt mich in die Lage, bei diversen Diskussionen darauf hinweisen zu können, dass es sehr wohl etwas mehr Prüfbares gibt, das speziell mit der eigenen gesundheitlichen Situation zu tun hat.

Fazit: Ein bisserl viel für einen Unwissenden auf die Schnelle! Aber ich bin richtig froh, dass ich da gerade einmal drauf geklickt und aus meiner Sicht einen kleinen Schatz entdeckt habe, der mir bei meinem „Risiko-Einschätzungs-Projekt“ mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr hilfreich sein wird. Ganz nebenbei waren viele Informationen bezüglich der Immunität dabei, die mich fast noch mehr interessieren.

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archiv

%d Bloggern gefällt das: