//
you're reading...
Alltag

Richtig wach …

Photo by Akshay Nayak on Pexels.com

Achtzehn Grad, ist das noch warm oder schon kalt? Sehr subjektiv würde ich meinen, denn die Spaziergänger am Strand sind in der Regel eingepackt in kuschelige Jacken und ihre Raktionen über den Herrn in Badehose reicht von entsetzt bis – wow! “ Der geht aber jetzt nicht schwimmen!“ Irren ist menschlich, den einige Minuten paddle ich zügig von dannen. Derzeit bliebe ich höstens zehn Minuten im Wasser, da ich erst einmal die Rückmeldung meines Körpers etwas besser einschätzen will. Bis jetzt war da nichts Besonderes … Alles im grünen Bereich! Bin schon neugierig, wie lange ich mit dem kühler werdenden Wasser zurecht komme? Nur so am Rande, so ein Bad ist in jedem Fall erfrischend, vorhandene Müdigkeit verschwindet und man fühlt sich richtig wach!

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archiv

%d Bloggern gefällt das: