//
you're reading...
Risk

Risikoeinschätzung 19

Laut meiner Risikoeinschätzung, die auf extrem zuverlässigen wissenschaftlichen Studien beruht, liegt meine Unsterblichkeitswahrscheinlichkeit bei faktischen 100%. In alten Schriften werden zwar Beispiele überliefert, die einen gewissen Spielraum offen lassen, jedoch mangelt es an einer konkreten Beweisführung. Tja, was sagt man dazu? Bin ich maßlos enttäuscht und alle Hoffnung ist dahin? Nicht wirklich, denn gefühlt seit Ewigkeiten wird ein derartiges Szenario angedeutet …

Ewiges Leben kann ich damit aus meiner Liste der ganz großen Ziele streichen! Das Ziel, ein hochwertiges und selbstbestimmtes Leben bis zum unvermeidlichen Punkt ohne Rückkkehr, bleibt aber aufrecht und hat auch einiges zu bieten!

Frohgemut googelte ich heute nach meinen Überlebens-Chancen bezüglich der Covid 19 – Sache und – fand immer nur Todeszahlen!!! Was ist mit Googel los? Hat da jemand am Algorithmus „gedreht“? Laut einer Studie von Dr. Streek liegt die Sterblichkeit bei 0,25%, eine Studie aus Stanford sagt 0,23% Sterblichkeit voraus. Wenn ich nun aus den vorhandenen Zahlen die Überlebensrate berechne, dann komme ich auf eine Überlebenrate von 99,75% – gar nicht schlecht! ( Bin ich jetzt ein Verschwörungstheoretiker, Schwurber oder Leugner ? Möglich wär’s! 100 minus 0,25 ist aber auch ein ziemlich geschütztes Prozedere, das man vermutlich nur nach dem Einholen einer Zustimmung von ganz oben durchführen darf .. . )Nachdem ich altersmäßig bereits zu den Überreifen gehöre, muss ich natürlich noch einige Prozentwerte abrechnen, bleiben 99,41% als Überlebensrate, wenn ich dann aber meine derzeitgen Laborwerte miteinbeziehe, dann darf ich vermutlich wieder einige Sprossen nach oben usw. Das ist ja interessant! Warum partout niemand die Überlebensrate(n) veröffentlichen will, bleibt mir wahrlich ein Rätsel.

  • Fazit:
  • Die generelle Überlebens-Chance liegt laut meinen letzten Berechnungen bei 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000001%
  • Laut Statistik habe ich aber noch runde 10 Jahre vor mir, wenn es gut läuft – auch nicht schlecht, denn für die Jährchen bin ich gerade ganz heftig am Planen!
  • Die Eins am Schluss habe ich für alle Fälle angehängt! Wer weiß …
  • Die Wahrscheinlichkeit an Covid 19 zu versterben , liegt laut den vorliegenden Berechnungen bei 0,25% , was bedeutet, dass ich zu 99,75 % eine gute Chance habe, weiterhin im See zu schwimmen! ( Verflixt, nun muss die mir die Wahrscheinlichkeit berechnen, wie gut die Chancen stehen, dass ich über Wasser bleibe …

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archiv

%d Bloggern gefällt das: