//
you're reading...
Bicycle

Ausfahrt 10

Photo by Valeriia Miller on Pexels.com

Kleine Ausfahrt mit dem Fahrrad, da in Kürze wieder Schneefall angesagt ist und ich keine Winterbereifung besitze. Diesmal hauptsächlich im Gelände: langsam und sehr konzentriert! Die Anfänge waren ja eher nur unbefestigte Straßen und Wege, aber seit einigen Tagen wage ich mich schon in Bereiche, die man tatsächlich als Gelände bezeichnen kann – für Einsteiger jedenfalls. Klar, die Profis auf ihren Mountin Bikes lachen über meine Strecke, aber das wird ihnen noch vergehen , denn ich bin im Kommen! Jedenfalls habe ich alle Kinderwägen problemlos überholt, auch die Dame mit den Stöcken musste sich geschlagen geben und das sich küssende Pärchen umrundete ich großräumig, um keine unnötige Ablenkung auszulösen.

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archiv

%d Bloggern gefällt das: