//
you're reading...
Schlaf

Mein Schlaf

Photo by Acharaporn Kamornboonyarush on Pexels.com

Grundsätzlich hat sich meine Schlafsituation deutlich verbessert. Die Einschlafzeiten wanderten langsam aber sicher in ein halbwegs brauchbares Zeitfenster: 23:00 bis ca. 1:00 . Gut so, denn die Wachphasen bis in die frühen Morgenstunden waren etwas nervig! Die Schlafdauer hat sich erstaunlicherweise deutlich erhöht und liegt nun zwischen 8 und 10 Stunden! Und das mir, dem Typen, der über Jahrzehnte mit 4 bis 5 Stunden Schlaf gut zurande kam. Da auch die Schlafqualität deutlich anstieg, darf ich derzeit nicht meckern, alles in Butter!

Diskussionen

2 Gedanken zu “Mein Schlaf

  1. … liest sich recht gut 👍😊

    Verfasst von rose1711 | April 5, 2022, 07:59
    • Nur müsste ich bei meiner derzeitigen Schlafdauer bereits um 22:00 einschlafen und da bin ich ja noch weit entfernt davon … 😉

      Verfasst von YDU | April 5, 2022, 08:04

Kategorien

Archiv

%d Bloggern gefällt das: