//
you're reading...
KlickKlack

Smartphone – Löwenzähne

Diskussionen

9 Gedanken zu “Smartphone – Löwenzähne

  1. Das werden wieder Löwenzähne 😀

    Verfasst von einfachtilda | Mai 17, 2022, 16:30
  2. Das ist so eine Sache mit der Geduld. Heute Morgen an den Rhododendren haben mich die Hummeln ausgetrickst. Die sind so hummelig, da habe ich dann kapituliert, war auch schon mächtig warm 😳😣

    Verfasst von einfachtilda | Mai 18, 2022, 10:00
    • Vögel im Flug krieg ich einfach nicht drauf und Bienen und ähnliche Brummer sind immer weg, bis ich alles eingestellt habe. Das Smartphone hat einige Möglichkeiten, wie Du es vorausgesagt hat, aber bis ich die gefunden habe, das dauert meist zu lang. Abgesehen davon funktioniert der Touchscreen ab und zu nicht – immer, wenn es „wichtig“ wäre! Grundsätzlich nehme ich mir schon deutlich mehr Zeit … 🙂

      Verfasst von YDU | Mai 18, 2022, 10:30

Kategorien

Archiv

%d Bloggern gefällt das: