//
you're reading...
Biowetter

Biowetter

Mittwoch, 18. Mai 2022

Es setzt sich Hochdruckeinfluss durch, damit lösen sich allfällige Restwolken nach und nach auf und es wird überall zunehmend sonnig. Der nächtliche Schlaf hat oft gute Erholung gebracht, damit gelingt der Start in den Tag oft mühelos. Anfallende Aktivitäten gehen leicht von der Hand, Konzentrations- und Leistungsvermögen liegen meist über den individuellen Werten. Am Morgen ist es vielerorts allerdings noch recht frisch, auf angepasste Kleidung ist zu achten und besonders Personen mit Atemwegserkrankungen sollten sich bei frühmorgendlichen Aktivitäten etwas zurückhalten. zamg

  • Hochdruckeinfluss nimmt zu …
  • Erholsamer Schlaf? Das denken DIE sich aus!
  • Müheloser Start in den Tag? In welchem Universum?
  • Alles geht einem leicht von der Hand? Was ist heute los mit den Meteorologen?
  • Diese Vorhersage kann man getrost vergessen …

Diskussionen

5 Gedanken zu “Biowetter

  1. Es ist heiß bei uns 😳

    Verfasst von einfachtilda | Mai 18, 2022, 10:25
    • Temperaturabfall von gestern auf heute und ich bin „zerstört“, den Anstieg verkrafte ich besser … Im See fühle ich mich wohl, obwohl mir die 20 Grad auch schon fast etwas zu viel sind!

      Verfasst von YDU | Mai 18, 2022, 10:32

Kategorien

Archiv

%d Bloggern gefällt das: