//
you're reading...
Alltag, Bewegung, Bicycle

Ausfahrt

Photo by Nenad Vesovic on Pexels.com

Gestern genehmigte ich mir erstmals eine etwas längere Ausfahrt mit der Honda. Zuerst noch rasch die Kette auf Vordermann bringen, damit sie länger hält. Danach machte ich mich auf – nach Westen! Die Pack oder das Gaberl, das waren meine Ziele, die mir so in den Sinn kamen. Ohne Autobahn – Vignette musste ich mich längere Zeit mit den Geschwindigkeitsbeschränkungen in Graz und Umgebung herumschlagen, was mir eine Menge Zeit kostete. Als ich dann in Köflach angekommen war und mich hätte entscheiden müssen, wurde mir klar, dass meine Rückfahrt unweigerlich in der Dämmerung enden würde. Nö, das kann ich derzeit nicht brauchen! Beim nächsten Kreisverkehr wurde die Entscheidung umgesetzt und es ging zurück in die Landeshauptstadt. Angekommen beim Cafe, man muss sich auch einmal stärken, wurde es langsam düster, meine Entscheidung war also goldrichtig gewesen. Nach dem Absitzen stellte ich fest, dass die achtzig Kilometer im Sattel völlig ausreichend waren und der Kniewinkel der Hornet für mich doch nicht so toll zu sein scheint.

Werbung

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archiv

%d Bloggern gefällt das: