//
you're reading...
Alltag

Kalorien zählen 02

Photo by Polina Tankilevitch on Pexels.com

Nun, am dritten Tag meiner Kalorienzähl-Orgie kann ich nur sagen: Es ist anstrengend! Ganz nebenbei vergesse ich ständig, dass ich grad wieder etwas gegessen habe. Damit meine, dass ich dann und wann so ein Schnäppchen verschlinge, aber das fühlt sich doch nicht so richtig nach Essen an! Tja, genau da liegt der Hase im Pfeffer, denn die „großen“ Mahlzeiten sind ausgewogen und kalorienmäßig klug gewählt, diese Snacks dagegen hauen heimlich hinter dem Rücken aber so was von rein – unvorstellbar! Da hält man sich den ganzen Tag beim „richtigen“ Essen zurück und hat am Ende des Tages alle Limits mit so Winzigkeiten ganz nebenbei übertroffen. Hmmmmm, so funktioniert diese Sache also …

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archiv

%d Bloggern gefällt das: