//
you're reading...
Bewegung

Die Sache …

Photo by Kindel Media on Pexels.com

Die Sache mit dem Knie hat sich verbessert, das ist die gute Nachricht! Allerdings werden die auch durch diverse Übungen nicht wieder so wie neu, das weiß ich nun auch. Hmmmm, … Gedacht hatte ich mir schon so etwas in diese Richtung, obwohl ich mir das „Neuknie-Syndrom“ gewünscht hätte. Noch nie davon gehört? Kann doch nicht sein! Dieses „Leiden“ betrifft nur einen geringen Prozentsatz der Weltbevölkerung und kommt deshalb kaum in den Medien vor. Es geht dabei um eine permanente Erneuerung der üblichen Abnutzungserscheinungen, wodurch die Kniegelenke lebenslang im Neuzustand verharren. Keine morgendlichen Anlaufschwierigkeiten, keine Einschränkungen jeglicher Art, keine Schmerzen … Wer will so etwas haben? Wie soll man mit Gleichaltrigen altersgemäß kommunizieren, wenn man in so einem gewichtigen Bereich, keinen Erfahrungsschatz vorweisen kann? Nö, die Knie müssen schon spürbar sein, damit man mitreden kann!

Werbung

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archiv

%d Bloggern gefällt das: