//
you're reading...
Biowetter

Biowetter

Mittwoch, 21. September 2022

Photo by Susanne Jutzeler, suju-foto on Pexels.com

Von Westen nimmt der Luftdruck weiter zu. Die Schauerbereitschaft geht zurück und damit einhergehend auch die negativen Biowetterreize. Nach einem oft frischen Tagesbeginn kommt der Kreislauf meist rasch in Schwung. Im Norden und Osten kann es tagsüber noch ein wenig regnen, mitunter treten durch das teils feuchte und kühle Wetter noch rheumatische Beschwerden auf. Auch die Neigung zu Kopfschmerzen ist noch etwas erhöht. Generell wirkt sich das stabilere und sonnigere Wetter aber positiv auf Körper und Geist aus. zamg

  • Frischer Tagesbeginn kann ich beipflichten – 4 Grad
  • Welcher Kreislauf kommt wo in Schwung? Etwas präziser, bitte!
  • Feuchtes und kühles Wetter, wer das mag, bitte melden …
  • Stabileres und sonnigeres Wetter, ok, das nehme ich mit!
Werbung

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archiv

%d Bloggern gefällt das: