//
you're reading...
Bewegung

Es geht so …

Bewegung im Freien hat derzeit so seine Tücken, das musste ich teilweise recht „schmerzlich“ zu Kenntnis nehmen! Mehrere Regen – oder sogar Gewitterphasen pro Tag machen die Wahl des richtigen Zeitpunktes für das Bewegnungspensums im Freien zur Qual. Nur so am Rande sei gesagt: Zum Thema Wetter-App sage ich hier gar nichts! Das Zeug halte ich für sehr unterhaltsam, wenn einem gerade langweilig ist und man schön warm im Trockenen sitzt – aber das war’s dann auch schon. Mein morgendlicher Blick auf die besagte App sagte Sonnenschein den ganzen Tag über voraus, für wen auch immer diese Botschaft gestimmt hat, Glückwunsch! , die riesige dunkle Wolke vor meinem Fenster sprach eine andere Sprache, die durch Taten untermauert wurde. Nach diesem Anfall entwickelten sich die Dinge allerdings ganz in meinem Sinne und so machte ich mich auf die Socken. Nach 29 Kilometern ließ ich es im Angesicht von Blitz und Donner in der Ferne gut sein und falls mich jemand nach meiner Befindlichkeit gefragt hätte, hätte ich wahrheitsgemäß geantwortet: Geht so, kann nicht klagen! Nur so am Rande: Die ärgerichen Überholmanöver auf Steigungen von diversen Junggebliebenen habe ich vor einiger Zeit abgestellt!

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archiv