//
you're reading...
Schlaf

Schlaf-Wach-Rhythmus

Photo by Maksim Romashkin on Pexels.com

Nach meinem Frühstart – Ursache unbekannt, ein Wecker war da nicht im Spiel – läuft mein Schlaf-Wach-Rhythmus wieder verkehrt herum! Die Aufwachzeit ohne Wecker liegt irgendwo zwischen 6:30 und 8:00 . Ganz in Ordnung, denn bei Bedarf kann mit dem Wecker sehr einfach ein wenig nachgeschärft werden! Die zügige Verfügbarkeit von Energie erstaunt mich jedes Mal aufs Neue, denn als Nachtmensch dauert der Neueinstieg in den Tag ansonsten relativ lang und wird daher sinnvollerweise durch Kaffee, Bewegung und einer kalten Dusche unterstützt. Elf Tage läuft es richtig gut am Morgen, am Abend muss ich allerdings mit Einschränkungen rechnen, da mir dann um zehn Uhr die Luft „ausgeht“ und sich das Traummännlein anschleicht …

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien

Archiv