//
you're reading...
Alltag

Good Old Times

goodoldtimes.png

Was tun? Nachdem ich jede Menge alter Beiträge gelöscht habe, gibt es natürlich wesentlich weniger Besuche auf meiner Seite. Die Klicks haben mich nie wirklich besonders interessiert, daher spielt das keine große Rolle. Meine WordPress-Familie ist klein und handverlesen und im Prinzip soll es auch so bleiben.
Hmmm, fleißig getippt, aber nicht einmal ein Ansatz einer Antwort, was meine anfangs gestellte Frage betrifft. Was tun? Wie mache ich weiter?
Einerseits werde ich mich selbst ein wenig beobachten, was ich so auf die Schnelle immer wieder ins Netze stelle.
Da hätten wir die guten alten Songs aus meiner Jugendzeit, die im Netz vergleichsweise einfach aufzufinden sind. Ganz nebenbei hole ich mir einige Zusatzinformationen über die History der Band und versuche mit dem Translator den einen oder anderen Text zu übersetzen. Die Übersetzungen – naja, …
Fingerpicking interessiert mich, da ich nach einer zertrümmerten Hand, die unsere Götter in Weiß verflixt gut hinbekommen haben, aus therapeutischen Gründen fleißig die Saiten meiner Gitarre zupfe, um Gelenke, Nerven und Muskeln wieder in Schuss zu bekommen.

Diskussionen

3 Gedanken zu “Good Old Times

  1. Da ich wahrscheinlich einen dicken Schlag älter bin als du, habe ich verständlicherweise einen anderen Musikgeschmack, deshalb behalte ich mir vor, dann zu liken, wenn mir was gefällt. In Ordnung?
    Übrigens halten sich meine Leser auch in übersehbare Grenzen, und das ist gut so!

    Verfasst von rose1711 | Januar 8, 2020, 06:50
    • Habe geraAntwort eine ultralange Antwort verfasst, die sich urplötzlich in das digitale Nivana verabschiedet hat – grrrrrr! Gefühlt habe ich in musikalischen Belangen eine vergleichsweise große Bandbreite, da ich mit Volksmusik, Schlager, Austropop und Rock aufgewachsen bin, dann und wann war auch die Klassik ein Thema. Ab den Achtzigern wird es eher dünn, da ließ ich mich nur mehr im Auto berieseln, daher haben diese Lieder kaum mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen zu tun und sind somit einfach nur Songs – ohne große Vergangenheit. 😉

      Verfasst von YDU | Januar 8, 2020, 09:45
      • Klassik ist für mich auch ein Thema – nicht alles, ich habe da schon meine Lieblinge. Jazz und Swing aus den 20/30er Jahre sind meins. 🎹🎷

        Verfasst von rose1711 | Januar 9, 2020, 16:11

Kategorien

Archiv