//
you're reading...
Bergtraining

Ein Hauch von …

Photo by eberhard grossgasteiger on Pexels.com

Ein Hauch von Bergtraining stand gestern am späten Nachmittag bei herrlichem Wetter an. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass, wenn ich allein unterwegs bin, das Tempo sich in Grenzen hält, ich mich nur bedingt fordere. Ursache: Auf den gewohnten Wegen überhole ich ständig und da der Rest recht gemächlich unterwegs ist … Die Welt lebt von der Relativität – mein Tempo ebenfalls! Gestern war allerdings Schluss mit lustig, der Atem reichte nicht mehr aus, um nebenbei zu plaudern, die Beinarbeit wurde spürbar und ist es heute noch. Gutes Gefühl, wenn mal wieder Leben in die Bude kommt! Jedenfalls kam gefühlt ein Hauch von Bergtraining auf und das war gut so …

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien

Archiv